FIFA-Kult.deEin Spiel dauert 12 Minuten!

FIFA-Sprüche

Einen guten FIFA-Zocker zeichnet auch die verbale Spielführung aus. Der richtige Spruch zur richtigen Zeit ist manchmal Gold wert. Hier lernt ihr die gängigsten Sprüche, mit denen ihr euren Gegner zur Weißglut treiben könnt.

Situation Spruch
Du spielst einen hohen Querpass um das Spiel auf die andere Seite zu verlagern "Tja, das sieht´s du vom Computer eben nicht!"
Du wirst von einem oder mehreren Gegenspielern verfolgt, drehst dich um die eigene Achse und läufst in eine andere Richtung und vernaschst dadurch die Gegenspieler "Mit ner einfachen Beckenbauerdrehung, klasse oder?"
Der Gegner läuft mit dem Ball ins Aus "Renn nicht ins Aus mit dem Ball!"
Dein Gegner spielt sich den Ball in der Abwehr mehrfach hin und her "Sag bescheid, wenn du fertig bist!"
Du hast gerade ein Gegentor nach einem Abpraller bekommen "Richtig schön rausgespielte Tore, Hut ab!"
Der Gegner hat eine Ecke "Ach du Scheiße, Ecke! Haste was drauf bei Ecken?"
Du hast ein Ecke "Ach du Scheiße, Ecke! Da hab ich was Neues!"
Du hast ein Tor nach einem Einwurf erzielt "Ein Einwurf ist ein Standard wie jeder andere auch!"
Dein Gegner versucht, dich mit einem Trick auszuspielen und scheitert "Spinn dich aus!" oder "Das kannste gegen ... spielen!"
Dein Gegner versucht es erneut mit einem Fernschuss "Der geht nur auf Ecken!"
Dein Gegner spielt einen Fehlpass "mmmh"
Du spielst einen Doppelpass "Das einfachste auf der Welt!"
Dein Gegner spielt gut "Durchsichtig wie ne Schippe Mist!" gefolgt von: "Klappt auch noch der Dreck!"
Du ziehst aus der Distanz ab und der Torwart klärt zur Ecke "Wie kann er den halten?"
Du erzielst mit deiner ersten Chance ein Tor "Wurde auch Zeit!" oder "Na das hatte sich aber auch abgezeichnet!"
Du gehst durch einen Abpraller in Führung "Tja, Glück muss man sich erarbeiten!"
Du gerätst in Rückstand "Sinnlos, eine Mannschaft macht das Spiel, die andere macht die Tore!"
Du erzielst kurz vor Schluss den Siegtreffer "Verdient, oder?"
Du hast deinen Gegner im Griff,führst klar und weißt das hier nichts mehr anbrennt "Du müsstest vielleicht einfach mal den Respekt ablegen!"
Du liegst hinten und findest einfach keine Mittel deinem Gegner Paroli zu bieten. "So ich werd mal mehr über den Kampf kommen!" oder "Wahrscheinlich muss ich deine Scheiße einfach mitspielen!"